BE%20A%20CAKE%20definitiv_edited.png

TAUFE

NEUES LEBEN

"Dich zu begleiten, dich ins Leben zu tragen, ist mein Geschenk an dich in deinen ersten Tagen. Du wirst laufen, dann rennen; du wirst fallen und stehen und ich werde da sein, um mit dir zu gehen."

73326088_2483860695200988_56280165722001

Individuelle Anfrage mit Onlineformular

(Mindestbestellwert  CHF 120.-)

Hier kannst du deine individuelle Torte bzw. Kuchen anfragen.

Unser Onlineformular hilft uns, eine Vorstellung davon zu bekommen, was dir wichtig ist. Von der Bestätigung deiner Bestellung bis zur Herstellung ist eine Vorlaufzeit von circa 3 Wochen einzuplanen. Die Vorlaufzeit richtet sich immer nach dem Tortenwunsch und der aktuellen Auslastung in unserer Manufaktur. Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, melden wir uns schnellstmöglich per

E-Mail oder Telefon bei dir zurück.

Bitte beachte:

Bei individuellem Beratungsbedarf ist ein persönlicher Termin vor Ort notwendig. Diesen vereinbaren wir am besten telefonisch.  (Verweis auf AGB)

Ich bitte um Verständnis, dass ich keine pauschale Preisauskunft für die individuellen Torten und Kuchen geben kann. Jede Torte ist ein Unikat und so gestaltet sich auch der Preis. Ich freue mich auf deine Anfrage..

Danke für dein Vertrauen.

IMG_20210709_113346.jpg
Deine Torten bzw. Kuchenanfrage
TAUFE
Bestimme deine Tortenart